Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sport

Dies in ein Eintrag über Sport, grundsätzlich.

 

Sport, ein Leidiges Thema für viele von uns.

Doch es gibt Hoffnung. Vertraut mir und versucht es.

Es wird nur die ersten 2-3 Wochen eine qual , dann braucht Ihr den Sport und werdet immer mehr gefallen daran finden.

Ich selbst mache schon immer Sport, angefangen von Ski fahren seit Ich 2 1/2 Jahre bin, Schwimmen seit Ich 4 bin Tennis Ski fahren und Tennis.

Mein lieblingssport jedoch ist in letzter zeit das Kraft Training im Center, besonders nach dem training ist da Gefühl ein Wahnsinn.

 

Kalorien verbrennen.

 

Sport kurbelt den Kalorien Haushalt unglaublich an. Dies hilft extrem Abzunehmen, gleicht aus und macht Spaß.

 

Bei Training gibt es jedoch Unterschiede

Cardio Tranining

Gut um die Ausdauer aufzubauen, dazu Zählt laufen, schwimmen, Rad fahren, wandern, etc. Cardio Training stärkt die für uns wichtigen Muskelpartien und mindert da´s Risiko für Schlaganfälle Herzinfakte etc.

 Kraft Training

 Meiner Meinung nach ist diese Art von Training eine sehr Wichtige für Damen. Da dadurch die selbstverteidigung zu einem Klax wird. Das Kraft Training hilft den Körper in Form zu Bringen, und durch die Muskeln Fett zu verbrennen.

 

11.7.13 12:48

Letzte Einträge: Fotos?, SIXPACK, Welcher Sport passt zu dir ?, schneller wachsende Haare ?, Geheim Tipp Haare, Sort, ach nö :(

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen