Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Geheim Tipp Haare

Hallomeine lieben, hab durch viel rumgesurfe im Netz einen uralten Geheim Tipp gefunden.

Meine Haare waren durch oft glätten und blondieren sehr kaputt. Der nachwuchs erholt sich jetzt schon davon, aber ich möchte unbedingt schneller wachsende haare und dabei kommt jetzt der Tipp ins spiel.

Schon seit 1000en Jahren waschen sich Indische Urvölker mit ikakai pulver die Haare

So ich habs Probiert wie zufrieden ich damit bin werde Ich euch Jetzt erzählen

ANWENDUNG

Naja die Anwendung ist meiner Meinung nach etwas schwer, da es ein bisschen Krümelt und rückstände im Haar bleiben können. Jedoch gehen die mit der Bürste gut raus !

ERGEBNIS

 

WOW!!!!!!! ich kann nur sagen das beste Produkt das Ich jed hatte ! Es ist frei von Silikonen, hat nur Natürliche Inhaltsstoffe und ist Bombe.

Meine Haare wuchsen soo gesund nach und glänzten wie in den Werbungen. Ich bin über drüber begeistert und werd denk ich nie mehr umsteigen. Die Haare sind Kraftvoll , Dicht, Glänzen, und Strahlen !


Bestellen könnt Ihr euch dieses WUNDERMITTEL auf vielen Seiten meines is zb von amazon.

Wie oft Ihr es anwendet bleibt euch überlassen, am besten wäre falls Ihr eure Haare bis jetzt mit Shampoos mit Silikonen gewaschen Habt eure haare zuerst von den Rückständen der Silikone zu reinigen.

 

So viel spaß mit dem Tipp und den glänzenden Haaren !

Aja kauft euch zusätzlich Zink Kieselerde Tabletten und Staunt was das Bewirkt (:

18.7.13 10:05

Letzte Einträge: Fotos?, SIXPACK, Welcher Sport passt zu dir ?, schneller wachsende Haare ?, Sort, ach nö :(

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen